Theatergruppe Kult

Theater Übernachtungspaket

Um 100€ Übernachtung + Theatereintritt für Zwei am wunderschönen Wörthersee

Details:
Im Paket enthalten ist jeweils eine Übernachtung im DZ für 2 Personen inklusive Frühstück bei einem unserer beiden Sponsoren + 2 x Eintritt zu “Eine Stunde Ruhe” um sensationelle 100€!

Liebe Theaterfreunde,

da unser Theaterpaket letztes Jahr sehr gut angenommen wurde, freuen wir uns, euch auch heuer wieder dieses tolle Angebot anbieten zu dürfen. Also, falls ihr liebes Publikum Verwandte, Freunde und Bekannte habt die nicht aus Kärnten kommen, so bietet Ihnen doch einfach die Möglichkeit, euch wieder einmal Besuchen zu kommen, an ;).

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die es uns ermöglicht​ haben, hier einen wirklich tollen Preis anbieten zu können. Das Paket besteht aus einer Übernachtung im DZ mit Frühstück und zwei Eintrittskarten für “Eine Stunde Ruhe”. Der Aufenthalt ist natürlich auch jederzeit verlängerbar. Gültig von 17.4.2020 bis 25.4.2020. Die Buchung ist ausschließlich über uns (theatergruppe.kult@gmail.com) möglich. Infos zu unseren Partnern findet ihr unter www.pisl.at und www.happyhouse.at.

Wir freuen uns bereits auf die Aufführungen und auf zahlreiche Besucher auch außerhalb von Kärnten =).

Liebe Grüße,
eure Theatergruppe KULT

Auffuehrung_2019

Anfang