Theatergruppe Kult

2012 – Außer Kontrolle

“Außer Kontrolle” wurde 1991 zur besten britischen Komödie gekürt.

Inhalt

Eine Liebesnacht zwischen einem Mann und einer Frau in einem Hotel – wie schön!
Aber nicht, wenn ER Minister der Regierungspartei ist und SIE Sekretärin der Opposition. Und schon gar nicht, wenn sich im Hotelzimmer eine Leiche befindet! Der Skandal und die Zeitungssschlagzeilen würden die politische Karriere von Richard Willey ruinieren. Nur, wie schafft man eine Leiche unbemerkt aus dmem Hotel? Wie vertuscht man einen missglückten Seitensprung? George, der Sekretär des Ministers muss helfen. Er vergrößert allerdings nur das Chaos.

Besetzung

Adi Peichl jun. Richard Willey
Isabella Bürger Die Managerin
Philipp Bürger Der Kellner
Barbara Dexl Jane Worthington
Thomas Strugger Ein Körper
Marcus Hemmersbach George Pigden
Arnold Dörfler  Ronnie Worthington    
Manon-Kristin Tscharnutter Pamela Willey
Christine Geyer Gladys Foster
Adi Peichl Regie
Christiane Lenart Regieassistenz
Vova Loktionov  Technik
Josefine Lohmeier, Claudia Aichmann     Maske, Frisuren
Mitarbeiter der Gemeinde Bühnenbild

Flyer

Download (Ausser_Kontrolle_Flyer_2012.pdf, PDF, 182KB)