Theatergruppe Kult

2018 – Spiel’s nochmal, Sam

 

Spiel’s nochmal, Sam

von Woody Allen

Inhalt

Der Filmkritiker Allan Felix hat es nicht leicht. Gerade erst wurde er von seiner Frau verlassen, was ihm einen herben Schlag verpasst hat.
Sein bester Freund Dick und dessen Frau Linda versuchen ihn aufzumuntern, indem sie ihn zu Dates mit verschiedenen Damen überreden.
Doch nicht einmal die Ratschläge des Filmstars Humphrey Bogart -der ihm immer wieder in höchster Not erscheint- können Allan dabei helfen, diese gut zu überstehen.
Letztendlich macht der verzweifelte Neurotiker eine Eroberung, die das Chaos jedoch perfekt macht….

Auffuehrung_2018

Besetzung

Marcus Hemmersbach Allan Felix, Filmkritiker
Manon-Kristin Knappitsch  Nancy, dessen Exfrau
Pierre Schaschl Humphrey Bogart
Philipp Bürger Dick Christie, Freund von Allen
Stefanie Nagele Linda Christie, dessen Frau
Katrin Nagele Sharon Lake
Nina Pohovnikar Gina
Ines Wurzer Vanessa
Dimitrij Knappitsch Unbekannter
Jaqueline Hans Mädchen
Florian Bürger John
Nicole Krassnig Barbara
Adi Peichl Jun. Regie
Irene Bürger Regieassistenz
Thomas Holzer Grafik/Design
Vova Loktionov Technik
Claudia Aichmann, Christine Geyer Maske, Frisuren
Lucas Heilinger,Thomas Hirschl, Mitarbeiter der Gemeinde     Requisiten / Bühnenbild

2015

2015