Theatergruppe Kult

2014 – Seitenglück & Ehesprung

2014

Inhalt

Otto ist Schauspieler, der beste Othello-Darsteller überhaupt und seit Jahren mit Barbara verheiratet. Somit ist klar: Er ist Experte in Sachen Eifersucht. Ein kleiner Kuss genügt und er brennt auf Rache! Er vermutet, Barbara betrügt ihn mit seinem Dramaturgen, Friedmann. Ottos Verleger sieht seine Felle davonschwimmen: Der Zeitpunkt für ein Ehedrama ist im Moment absolut ungünstig, da er gerade erst eine Homestory in einer renommierten Zeitschrift arrangiert hat.Also unternimmt er alles, um die ehelichen Wogen zu glätten. Doch wenn Freunde in ein emotionales Chaos eingreifen, geht das selten gut. Und wenn eine junge und ebenso süße Französin dazwischenfunkt, ist das auch nicht gerade hilfreich…

Besetzung

Pierre Schaschl  Otto Olderong (Schauspieler und Theaterleiter)
Marcus Hemmersbach  Mitlanger (Verleger)
Elke Hribar   Barbara (Frau von Olderong)
Adi Peichl jun.  Friedmann (Dramaturg)
Manon-Kristin Tscharnutter  Claudine (Regieassistentin)
Bernadette Köfer  Monika (Journalistin)
Christina Jonke Regie
Sarah Mitterer Regieassistentin
Bernadette Köfer Grafik
Vova Loktionov Technik 
Claudia Aichmann, Christine Geyer Maske, Frisuren 
Thomas Strugger, Mitarbeiter der Gemeinde     Bühnenbild 

Flyer

Download (Seitenglück-Ehesprung-Folder-11-03-14-VAR4-dr.pdf, PDF, 3.93MB)